für Bonn und Umgebung
×
×

Mörtenkötter Edgar Notar

Rathausstr. 28
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 4 21 52-0
Gratis anrufen
Mörtenkötter Edgar Notar 0228 4 21 52-0 Bonn Rathausstr. 28 53225 Beuel 3 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mörtenkötter Edgar Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022RSchmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Notar war frech und unhöflich, zudem habe ich von sämtlichen Mitarbeitenden unterschiedliche Informationen dazu erhalten, wie ich die Leistung bezahlen kann, welche Unterlagen von meiner Seite benötigt werden und ob für meinen Fall die gewünschte Leistung überhaupt die richtig sei. Unterm Strich also chaotisch, unhöflich und inkompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2021wkrahe1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Notariat ist kompetent, verfügt über hilfsbereite Mitarbeiter. Herr Mörtenkötter trägt die Verträge souverän vor, weist auf eventuelle Probleme hin und hat gute Lösungsvorschläge. Er ist offen für Fragen, die er präzise, notfalls auch geduldig beantwortet. Ich hatte oft mit ihm zu tun und war immer sehr zufrieden. Ich kann Ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2019s-ribbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war absolut unzufrieden mit der Art der Abwicklung bei dem Verkauf meiner Immobilie. Herr Mörtenkötter las den Vertrag nicht vor, er "raste" darüber hinweg. Auf meine Frage, ob alle Notare so schnell lesen, antwortete er, er wäre im Vergleich noch langsam. Darauf las ernoch schneller. Es hätte auch chinesische Dialekt sein können, ich konnte kein Wort verstehen. Es war kalt in seinem Büro und ein Glas Wasser wurde mir erst auf meine Bitte hin angeboten. Ich kann Herr Mörtenkötter absolut nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2018kanzlei23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Notariat Mörtenkötter arbeitet schnell, zuverlässig und völlig unkompliziert. Notar Mörtenkötter ist ein exzellenter Fachmann mit Geduld, Übersicht und perfektem Kaufvertrag. Schwierige Sachverhalte erklärt er äußerst verständlich. Aufgrund meiner 40-jährigen Erfahrung mit Notaren in Deutschland kann ich dieses Notariat jedem bestens empfehlen. Deshalb FÜNF Sterne !! ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2008Christoph T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle Bedienung Gute Zeitschriften im Wartezimmer Angenehme Atmosphäre”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 42152-0, +49 228 42152-0, 0228421520, +49228421520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mörtenkötter Edgar Notar?

Die Adresse von Mörtenkötter Edgar Notar lautet: Rathausstr. 28, 53225 Bonn

Was denken Internetnutzer über Mörtenkötter Edgar Notar?

Mörtenkötter Edgar Notar hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen